Monitor erkennt Pc nicht mehr: "no cable connection"

New member
Hallo Community,

und zwar zu meinem Problem:
Gestern hat alles noch super funktioniert bei meinem PC.
Doch als ich ihn heute starten wollte zeigte mir mein Monitor plötzlich an : "no cable connection".
Als Kabel benutze ich ein DVI kabel.

Zur Info : mein komplettes Equipment ist erst 4 Tage alt. Das heißt ein Kabelbruch ist möglich aber nicht sehr warscheinlich.
Ich habe auch schon nachgeschaut ob das Kabel verrutscht ist oder so, doch die war nicht der Fall.

Meine Frage ist jetzt an was kann das Problem liegen? Und wie kann ich es beheben?
meine technischen daten:

Monitor: Benq RL2455 HM
Grafikkarte: MSi GeForce Gtx 970
Prozessor: Intel Xeon E3 1231
Mainboard: Asrock Fatality Killer H97
(der rest ist glaube ich nicht relevant)
wenn nicht den rest kann ich auch noch nennen.

Freue mich auf eine schnelle Antwort und danke schon mal im vorraus!
 
Welches Netzteil hast du genau?

Hast du die Möglichkeit einen anderen Monitor zu testen?

Blöderweiße hast du jetzt eine CPU ohne Grafikeinheit, so das man nicht mal Mainboard Grafik Anschlüsse testen kann.

Sent from my GT-I9305 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?