Neues MB reagiert nicht

New member
Hallo

Ich habe mir ein neues MB, ein MSI A68HM-P33, gekauft und in das Gehäuse meines alten PC eingebaut. Das Anschließen des Netzteil war eigentlich simpel. Schwierigkeiten hatte ich erst beim Anschließen den Frontanschlüssen, wie Startschalter und so, das sich das auf dem alten Board einfacher gestaltete.

Startversuche gingen funktionieren nicht. Bin mir nicht mal sicher, ob das Board überhaupt Stom bekommt, da nirgends eine LED leuchtet, anders wie auf meinem alten und meinem Ersatz PC. Hatte den Verdacht, dass das Netzteil kaputt sein könnte, aber ich habe es noch mal an das alte Board angeschlossen und es bekam eindeutig Strom.

Jetzt bin ich etwas ratlos, was ich falsch gemacht haben könnte und was ich noch probieren könnte.
 
Welche Hardware, also welche CPU, RAM Netzteil hast du denn genau?

Auch die Abstandhalter zwischen Board und Gehäuse nur an den Verschraubungslöschern verbaut und auch nicht vergessen?

Den 24polige ATX Stromstecker und den 4 oder 8poligen CPU Stromstecker auch richtig angeschlossen?

Sent from my GT-I9305 using PCMasters.de mobile app
 
@antarctic
ja, hab es nach dem Video angeschlossen

@bisy
ECO Silent 420 Netzteil
1 x 4 GB DDR3 Ram
AMD A4 6300

Ja, habe die ATX angeschlossen und habe mich dabei an die Einbaumarkierungen von Kabel und Slots gehalten. Habe auch wie erwähnt die beiden ATX noch mal an das alte Board angeschlossen und da leuchtete dann die LED auf dem Board. Bei dem neuen weiß ich nicht mal, ob es überhaupt ein Lämpchen hat.
 
Alles etwas magere Informationen.
Betreibst Du das System mit einer starken Grafikkarte oder nur als APU mit integrierter Grafik?
Lauft das Netzteil für sich allein, bzw. der NT-Lüfter, wenn Du den einfachen machst?
"Eco Silent" deutet auf minderwertiges NT hin.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?