Youtube Problem

New member
Hallo PCM
Schon seit langem habe ich das Problem, dass wenn ich bei youtube videos gucken will weder 1080p noch 720p schaun kann ohne nachlader muss auf 480stellen wo das ab und an auch vorkommt. Ich weiß schonmal dasses mein inet nicht sein kann. Ich kann streams ohne probleme gucken und habe auch keine Ping probleme in diversen onlinegames. Vielleicht hat wer das selbe Problem und kann mich ggf. aufklären woran das liegt bzw. mann beheben kann.
MFG
 
shit du Hellseher ja Telekom 50k leitung. ;( Gut dann isses halt leider so kann ich nich wirklich ändern. Wundert mich iwi nur warum die dat drosseln müssen
 
Die drosseln nur wenn du einen Router von der telekom hast.
Allerdings hat YouTube selber so zwischen 17 und 20 Uhr eine so hohe Auslastung das ich ebenfalls keine Videos ungepuffert schauen kann. Bin ebenfalls mit ner 50k bei der T-com Alle anderen Zeiten läuft selbst 4K ruckelfrei!
 
Is schon Komisch schaue mir seit gestern Project Cars Videos an die kann ich komischerweise auf 1080p ohne nachlader gucken. Wenn ich aber Gronkh gucken will das kann ich vergessen erst bei 480p ohne nachlader
 
Ja das Problem hab ich zu jeder Uhrzeit
@KonZe Danke für den Tipp aber jetz kann ich Project Cars nichtmal in 720p ohne nachlader sehen. ERGO alles nichts sondern schlimmer geworden
 
Nur mal so zum Nachdenken,oder genauer das, was mir in den Sinn gekommen ist.

Was passiert eigentlich wenn man YT nicht direkt, sondern ueber einen x-beliebigen, einigermassen breitbandigen Proxy connected?
Gern auch aus'm Thor.

Sollte das Geruckel an YTs Kapazitæt liegen, bzw. daran, dass bestimmte Kanæle halt gern besucht werden, hilft das natuerlich genau so, als wuerde man in die hohle Hand schei....
Drosselungen sollten aber ihren Schrecken verlieren, weil der rosa Riese ja nicht sehen kann, was man fuer Daten von wo angeliefert bekommt.
 
irgendwie weiß es die telekom aber trotzdem, denn es ist schon länger bekannt, dass der rosa riese YT drosselt.
etwas in anderen foren querlesen, da stehts auch.
 
Hey!
Ich bin selbst auch Telekom-Kunde und ja die Säcke drosseln!
Meist zwischen 17.00 Uhr und 21.00 Uhr geht bei YouTube nicht mehr als 1000kbps beim Download.
Wer bei o2 oder Unity Media ist hat keine Probleme. Habs mal bei bekannten getestet.

Wer aber weiterhin Videos in voller Auflösung schauen will, kommt ums vorladenlassen nicht drum herum. Ich nutz z.B. das Plugin wie es in diesem Tutorial erklärt wird. Geht super!




Und jetzt schön brav 20 Videos lade lassen um schön Traffic zu verballern um dem Pinken Riesen glühende Leitungen zu machen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?