Sapphire 290X OC bringt plötzlich 0 Leistung mehr.

New member
Hallo zusammen!

habe mein neues System seit ca. 1 Woche. Nun bekomme ich plötzlich nur noch 10-30FPS bei verschiedenen Spielen
(CoD AW, Farcry 4) Wieso auch immer? Temperatur der Graka war max. 72Grad. Ihr Max GPU Takt von 1040Mhz kann sie auch nicht mehr halten.

....sgar nur noch mit der Auflösung 1680 x 1050

Mein System: I5 4690K
8 GB Ram
Sapphire 290X OC
Gigabyte Z97 HD3
Netzteil Crosair VS650

Kann es eventuell etwas mit dem Netzteil zu tun haben?
Treiber sind ebenfalls alle aktuell.

Danke Gruß Tom
 
Das Netzteil wird es nicht sein!
Was sagt denn die Temp vom Prozessor?!
Vllt wird er zu warm,und taktet runter???

Edit:Sollte mal richtig lesen,der Takt der GPU wird nicht gehalten...hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe mal drauf, dass CCC abstürzt, passiert zumindest mir ab und an, dann habe ich einen Blackscreen und wenn ich schnell genug Alt + Strg + Entf drücke, rebootet sich der Treiber und es kann weiter gehen. Es kann aber auch vorkommen, dass die FPS fallen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
113

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?