Mit Handy über Laptop-WLAN ins Internet

New member
Hallo zusammen,

meine Frage, Besteht die Möglichkeit mit meinem Handy (Motorola Razr HD XT925) mittels USB-Klabel das WLAN
meines Laptops (ACER Aspire 5732ZG) mitzubenutzen? Die Gründe hierfür wären zu lange zum erläutern, zudem
besteht auch keine andere Möglichkeit wie Devolo, Repeater,...

Danke im Vorfeld
 
warum willst du sowas machen? das Smartphone hat doch selbst Wlan, brauchst doch damit nur mit euerem Wlan Netz verbinden.

was du vor hast ist glaub ich nicht möglich
 
Ist sogar sicherlich nicht möglich. Andersherum wäre das kein Problem, aber hier muss ja das Smartphone die Host-Funktion übernehmen.
 
Vielleicht bezieht er Internet über einen USB-Stick und möchte es deshalb über das Laptop mitbenutzen?:confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?