Kaufberatung Monitor

New member
Hey Leute,

ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen. Ich würde mir gerne 2 neue Monitore holen und bin ein wenig unschlüssig.

Ich habe mir als Wunsch 2x 27 Zoll gesetzt. Ich arbeite viel mit Photoshop , Office Anwendungen, und anderen Tools die ich oft zur gleichen Zeit auf habe, ausserdem zocke ich auch ganz gerne. Bf4 , FarCry , Hardline , und was sonst so in dieser Richtung rauskommt. Naja und nen bissel Serien gucken aber net Stream.

Zocken tue ich definitiv nur auf einen Monitor

Grafikkarte MSI 970 OC

Jetzt habe ich mir 2 Monitore ausgesucht. zum einen den

Asus PG278Q Link

oder den
Acer Predator

Den 2ten gibt es ja mit und ohne Gsync

Jetzt meine Frage. Lohnt es sich Gsync für mein Vorhaben zu holen. Oder würde es sinn machen einen mit und einen ohne Gsync zu holen. Merke ich bei normalen Office Anwendungen unterschiede beim Arbeiten wenn ich zwar 2x vom gleichen Modell habe aber nur 1 davon mit Gsync

Oder sagt ihr Finger weg von beiden Modellen da gibt es was besseres. Wäre bereit 400-500 pro Monitor zu zahlen.
 
Wenn du es dir leisten willst, nimm auf jeden Fall den Asus - was besseres wirst du zum Zocken derzeit nicht finden. Als 2. Monitor würde ich dann einen 27Zöller mit gleicher Auflösung, aber mit IPS-Panel nehmen. Der hat dann für PS ein besseres Bild.
G-Sync wirst du beim Arbeiten nicht bemerken, aber beim Zocken schon. Daher lohnt es sich auch nur auf dem einen Gamingmonitor (sprich dem ASUS).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?