Gratis WLAN in Hotels in Deutschland

New member
Mich würde interessieren, wie wichtig euch ein Internetanschluss / Wi-Fi / WLAN im Hotel ist?

Ist das ein Entscheidungskriterium für euch? Und wenn ja - seid ihr bereit mehr dafür zu bezahlen?

Was ist als Gebühr für WLAN/Wi-Fi noch im Rahmen und was überteuert?

Ich finde das free Wifi bei 4 und 5 Sterne hotels immer gratis dabei sein müsste.

Was habt Ihr bislang für positive bzw. negative Erfahrungen mit Wifi machen müssen?
 
Mir nicht wichtig.
Wozu auch?

Wenn ich im Urlaub bin, bin ich im Urlaub.
Wenn ich es doch mal brauche, habe ich eine Datenflat auf dem Smartphone.

Für Leute die ständig Geschäftlich in Hotels übernachten, sicherlich wichtig.
Wobei auch die sicherlich ein großes Datenvolumen in der Tasche haben.
 
Ja da ich einiges am Computer mache ist mir das schon sehr wichtig.Auch im Urlaub finde ich das sehr praktisch.
Auch wenn ich versuche im Urlaub so wenig wie möglich am Computer zu sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?