Grafikkartentreiber aktualisieren - Fragen

New member
Tag,

Hab heute mal darüber nachgedacht, meine GPU Treiber zu aktualisieren und habe mir den Autodetecter von AMD runtergeladen, dieser hat dann für mich den neuen Omega Treiber runtergeladen ( amd-catalyst-omega-14.12-without-dotnet45-win7-64bit )
Nun meine Fragen:
Sollte man diesen Treiber benutzen, oder ist der noch unausgereift?
Was muss ich beim deinstallieren des alten Treibers beachten? Habe ein How-to auf PCMasters gesehen, was aber schon etwas älter ist (vllt. zu alt). Braucht man immernoch Treibercleaner, oder bietet amd ein eigenes programm an ?

Meine Grafikkarte: AMD Sapphire Radeon HD 7950 Boost

Bei fehlenden Infos bitte fragen !

Gruß
 
Einfach alten Treiber deinstallieren und neuen installieren, fertig.

Ein Treiber cleaner ist meist nur notwendig, wenn du von AMD auf Nvidia oder andersrum wechselst.

Wenn es mal mit nem neuen Treiber Probleme gibt, kann man sich auch die älteren laden, die stehen auch zum download bereit.

Sent from my GT-I9305 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?