Usb Port

New member
Hallo da ich neu bin weiß ich nicht ob das hier der richtige Bereich ist. Mein Porblem ist das ich meine Kabellose Maus über die Nacht laden will das ging auch immer auch wenn der Pc aus war hat der Usb Port strom bekommen. Dann ahbe ich mir eine neue Grafikkarte Gehäuse und Netzteil geholt und habe es einbauen lassen. Als ich ihnn wieder bekommen habe waren datein drauf auf nachfrage sagten sie sie haben was im bios geändert. So nun bekommt meine Usb Ports kein strom mehr wie kann ich das wieder hinbekommen das sie wieder strom bekommen ? oder nur einer ist egal
 
EFI oder besser gesagt UEFI ist der Bios Nachfolger, ja du findest die da im "BIOS" Nachfolger, da bei Advanced und USB Config
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?