3 TB platte wird nicht mehr erkannt

New member
es ist eine Seagate SV35" 3000GB die alle meine wichtigsten daten enthält !
ich hatte sie über USB mit einem externen gehäuse angeschlossen irgendwann hat er sie dann nach dem verbinden mit dem pc sofort wieder ausgespuckt. danach habe ich sie über meinen 3,5 zoll einschub wo sich vorher eine andere platte steckte (die auch funktioniert hat) angeschlossen. leider auch ohne erfolg paragon 14 hat sie nicht erkannt die pinns sind ok und im bios zeigt er mir nur den master record speicher mit 4,14 GB an ich bin mit meinem zugegeben nicht sehr umfangreichen latein am ende.

hoffendlich kann mir jemand helfen und ich muß die platte nicht einschicken
 
Seagate und 3TB ist ein schwieriges Kapitel, sehr Ausfall anfällig.
Die Platte kannst Du vermutlich vergessen, die Daten nur durch Profis retten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?