PC Hilfe

New member
Hallo PCM
Hab heute mein 2ten PC in ein neues Case umgebaut. Nun hab ich das Problem das ich kein Bild bekomme auf dem Monitor. PC startet ganz normal aber bekomme kein Bild. Habe 3verschiedene Grafikkarten getestet nichts habe diverse 6Pol kombinationen ausprobier (mit adapter). Batterie vom Bord mit nem anderen Bord getauscht alles nichts sowie 2 Unterschiedliche Nezteile und Monitore. Die Grafikkarten könns nicht sein da die 470er zuvor in meinem Gaming PC waren scheinbar kommts vom Bord aber weiß nicht was ich noch versuchen könnte. Vielleicht hat einer etwas mehr Peilung von Mainbord und weiß ggf. Rat.
MFG
 
welche Hardware hast du denn in deinem zweiten PC?

ist zufällig ein Abstandshalter zwischen Board und Gehäuse falsch gesetzt?
der 4 oder 8polige CPU Stromstecker auch drinn?
RAM Riegel richtig drinn, notfalls mal einzeln testen
 
Verbaut wäre dort Intel Core 2 Duo E ???? 2,6GHz, 4GB DDR2 800MHz, GTX 470, MSI P6N SLI V2 Mobo, 500Watt NT von EVGA. Abstandshalter alle kontrolliert vorm Einbau, Stromstecker der CPU alles drinne und hab 2 verschiedene RAMs getestet. Es hat vorher alles geklappt im alten Case habs nur in ein neues Umbauen wollen und nun geht nix mehr mit der selben Hardware

 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem Mainboard ist ein molex stromstecker bei dir angeschlossen? schließ den Molex Stecker vom Netzteil doch mal bitte ohne den Molex Y-Adapter gleich an den PCIe Y-Adapter an
 
WIe dämlich ich hab das Mobo mal ausm Case gebaut und auf der zum Mobo gelieferten KArton aufgebaut mit NT usw und siehe da es Läuft. WTF muss mann das verstehen ? Trozdem Danke für den versuch zu Helfen.
 
Dann wird irgendwas im Gehäuse ein Kurzschluss verursachen, meist halt falsch gesetzte oder vergessene Abstandhalter.

Sent from my GT-I9305 using PCMasters.de mobile app
 
Ich hab 9Stk am Mainbord rückwand dranne die stimmen mit den Löchern am Mobo überein. Mein anderes sys was ich hier noch einzeln rumfliegen habe funzt ja in dem Case wo das nicht geht. Deshalb bin ich ja so irritiert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?