Welche Grafikkarte ist aktuell passend?

New member
Hallo zusammen,

da ich das neue Spiel "Evolve" spielen möchte und dieses extrem ruckelt, denke ich, dass ich eine neue Grafikkarte brauche.

Mein PC:
MSI Z77A-G43
Intel Core i5 -2400 CPU @ 3.1
8 GB DIMM DDR3 1334 (Kingston)
(Nvidia Geforce 550 GTX Ti)
Windows 8.1

Das ist die empfohlene Hardware des Spiels:


  • OS: Windows 7 64-bit
  • Processor: Core i7-920 / A8-3870K
  • Memory: 6 GB RAM
  • Graphics: NVIDIA GeForce GTX 670 / ATI Radeon R9 280
  • DirectX: Version 11
  • Hard Drive: 50 GB available space
  • Sound Card: DirectX Compliant Sound card


Das Budget bewegt sich um die 200 €.

Vielen Dank im Voraus!


LG
 
Der Sandy Quad reicht noch aus und die 550 TI ist recht schwach bzw. war damals schon ne Einsteigerkarte.

Eine Grafikkarte reicht hier voellig, wie die 960 oder 280x.
 
Würde auch zu r9 280x (~220€) tendieren, ist preis/leistungsmäßig in dem Bereich wirklich gut und damit solltest du alles was demnächst so kommt wirklich gut spielen können!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?