Rechner startet nicht: Preparing Automatic Repair Loop? Bitte um Hilfe.

New member
Hallo ihr Lieben.
Vorhin habe ich meinen Rechner gestartet und seitdem bootet er nicht mehr.
Er steckt scheinbar in dieser Preparing Automatic Repair schleife. Nachdem mir das angezeigt wird kommt ganz kurz eine Meldung mit einem smiley.
Auf dem Pc sei ein fehler aufgetreten zu sein usw.
Hier ein Foto: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2015cl94nt5hw6.png
In den abgesicherten Modus komme ich leider auch nicht.
Könnt ihr mir evtl weiter helfen?
Lieben Gruß
 
hast du eine win8 installations DVD? wenn ja boote mal von der, ansonsten lad dir mal aus dem Inet eine, geh da dann auf die Computerreparatur Option und mach eine Systemwiederherstellung auf paar Tage zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ich bin der Thread Ersteller.
Nein ich habe leider kein win8 hier, da ich keinen zweiten Rechner hier habe.
Ich habe allerdings HDD Regenerator auf einem Stick und diesen drüber laufen lassen.
Er hat allerdings keine Fehlerhaften Sektoren oder so gefunden. Also scheint mit meiner Festplatte alles in Ordnung zu sein.
Ich finde aber keine möglichkeit in den Abgesicherten Modus zu kommen geschweige denn irgendwie weiter als diese Fehler Meldung die ich im ersten Post als Bild gepostet habe.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit auch ohne einen Win8 stick weiter zu kommen?
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

du kannst dir, wenn ich das richtig gelesen habe, mit deinem Windows 8 Produkt Key, eine Win8 iso Datei runter laden, die kannst du dann auf DVD brennen und davon booten und die Computerreparatur Option starten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?