Notebook für Oma

New member
wie der titel verrät sind wir auf der suche nach einem notebook für oma, sie braucht das gerät höchstens für kleinere office anwendungen, facebook spiele wie farmville 2 und haufenweise fotos. größe sollte bei 16 zoll ca liegen und sie wäre froh wenn nicht alles hengt wie bei dem alten :D


ich hab jetzt das erstbeste gerät bei amazon gesichtet



Budget
269€ und in etwa auch dieses budget steht zur verfügung. 300 wären sicher auch noch ok +-60 sind da glaub nicht die welt.


welche vorschläge würdet ihr da machen? einfach das erstbeste gerät schnappen, kann man da viel mit falsch machen? es wäre ja auch irgendwo schön wenn das gerät ne weile halten würde :)
 
Vorsicht bei Intels Marketing-Namen!

Wo Celeron und Pentium draufsteht ist gerne mal ein Atom drin. Ich würde lieber etwas mit Haswell-Prozessor nehmen, als Bay Trail. Die Bay Trail Prozessoren erkennst du beim derzeitigen Namensschema am voranstehenden "N", welches den Haswell Modellen fehlt.

Wie wäre es mit einem ?

welche vorschläge würdet ihr da machen? einfach das erstbeste gerät schnappen, kann man da viel mit falsch machen? es wäre ja auch irgendwo schön wenn das gerät ne weile halten würde :)
Bei dem Preisbereich kann man leider nicht viel erwarten, da geben sich die unterschiedlichen Hersteller nicht sonderlich viel. Wie lange es "hält" kommt natürlich auch drauf an, wie man mit dem Notebook umgeht, wenn man schon das so ziemlich günstigste kauft, dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn es nach wenigen Jahren anfängt auseinander zu bröckeln. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?