Brauche Beratung bei Kauf einer neuen Grafikkarte

New member
Guten Tag

Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen dar meine jetzige
1. zu heiß wird und
2.die spiele die ich spielen will nur in extrem niedrigen Auflösung Spielbar sind
diese waren zb Draden Age inquisition, Stronghold Crusader2...

meine Grafikkarte überhitz meistens nach 5 Minuten beim spielen und die spiele sind unglaublich pixlisch
nach den überhitzen geht der Bildschirm auf Standby und der Rechner muss per Hand ausgeschaltet werden

ich würde gern in hd oder in hoher Auflösung spielen wenn es mit den Rechner möglich ist

die Daten meines Rechners

GPU: GeForce GTS 450 mit 512MB
CPU: I5 Quad Core 2.8GHz
Arbeitsspeicher: 4GB
es ist ein altere Medion Pc

ich würde mich über antworten freune
 
die Frage wäre natürlch, wieviel kannst du ausgeben?
und wie lang darf die Grafikkarte maximal sein, also wieviel Platz hast du zwischen rückwand und Festplattenkäfig?
bei deinem Gehäuse fehlen bestimmt zur guten durchlüftung ein großer Lüfter vorn unten der rein bläßt und ein großer lüfter hinten oben der raus bläßt.

welchen i5 hast du denn genau?

bei dir wird bestimmt auch ein neues Netzteil fälig, da deins warscheinlich zu wenig Leistung hat und die benötigten PCIe/VGA Stromanschlüsse für die Grafikarte fehlen.

als Grafikkarte kann man z.b eine (rund 270mm lang) + ein nehmen. damit kannst du Draden Age inquisition (das andere Game geht auch mit billigeren Karten) auf sehr hohen einstellungen in fullHD zocken.
höher als FullHD geht es eh nur mit nem Monitor, der höhere Lauflösungen unterstützt, dann brauch man aber auch ne stärkere Grafikkarte

auf 8gb RAM aufrüsten wäre auch noch sinnvoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch mal dein PC Gehäuse auf, mach ein paar Fotos, und lad sie hoch, z.B. bei directupload.de .
Dann können wir dir auch gleich besser helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?