Dringend Hilfe!! Probleme mit Windows 7 Design!

New member
Hallo,
ich habe gestern auf meinem alten HP Laptop über XP Windows 7 installiert als Multiboot.
Klappt und lauft auch alles soweit, nur habe ich das ganz große Problem dass die Version von Windows 7 aussieht als wäre ich im abgesicherten Modus (was ich definitiv nicht bin!). Der Mauszeiger ist total groß, genauso wie die Symbole und alles sieht total "alt" aus :-(
Ich habe schon versucht das Design zu ändern, aber das funktioniert auch nicht.
Könnte es daran liegen, dass ich noch über 180 updates machen muss?

Das ist nämlich das nächste Problem, da bleibt er stundenlang auf 0% hängen....

Ich bin echt verzweifelt.

Kann mir jemand helfen?
Dann aber bitte genau und verständlich erklären, da ich leider nicht viel Ahnung von Computern habe und mit Fachbegriffen nichts anfangen kann.

Danke!
 
du musst auch den Windows7 Grafiktreiber für deine Grafichip installieren, dann ändert sich dein Problem. wenn du glück hast, wird der bei Windows Update mit angeboten, ansonsten auf der HP Seite zu deinem Laptop gucken ob es da was gibt.
wenn nicht müsstest du uns mal genau dein Laptop Modell nennen

ansonsten kannst du auch mal unter Systemsteuerung/Darstellung und Anpassung/ da bei Anzeige auf Design ändern klicken und gucken ob du da windows 7 Basis Design oder wenn der Grafiktreiber installiert ist und deine Grafik DirectX 9 unterstützt gucken ob du da Aero Design auswählen kannst.

hast du ein Win7 mit SP1 oder ohne installiert? wenn ohne, lad dir das SP1 für windows 7 mal manuell runter und installier das.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?