Installation 8.1 - Probleme

New member
Hallo, ich habe einen Dell XPS one 2710 aus mitte ´12,original BS : w7 Home 64 bit.-
Nach dem Aufsetzen von W.8.1 - 64 habe ich ein Fehlermeldung im Gerätemanager : Kein Driver für Intel(R) H77 Express-Chipsatz - LPC-Controller - 1E4A.
Nach div, Check´s und den angebotenen Driverinstallationen von Dell bleibt der Fehler.-
Der direkte Kontakt zum Dell Support wurde ja inzwischen aus commerziellen Gründen so erschwert, dass ich hier auf eine fachliche Antwort hoffe.
Mit freundlichem Gruss - wp -
 
lad doch die Treiber direkt bei Intel

oder lass Intels Automatisches aktualisierungs Programm nach passenden Treibern suchen

gibt es denn zu deinem PC auf der Dell Homepage im Supportbereich keine Treiber für Windows 8?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
168

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?