Internet geht aber downloaden nicht.

New member
Hey.
Ich habe echt ein Problem das dringend gelöst werden muss aber ich kennemich leider nicht so gut mit Laptops aus.
Mir wird eine Netzwerkverbindung angezeigt, auch kann ich ohne Probleme ins Internet gehen und alles machen.
Bilder zum Beispiel kann ich mir ohne Probleme runterladen aber leider keine Programme.
Ich wollte mir ein Schneideprogramm für Videos herunterladen und habe verschiedene Seiten und Programme ausprobiert
(Chip, softonic, computerbild usw.) aber jedes mal kommt die Fehlermeldung, dass keine Internetverbindung bestehen würde.
Habe den Router schon neugestarte, hat aber auch nichts gebracht.
Laptop habe ich auch schon neugestarte.
Hoffentlich wisst ihr was das Problem ist, brauche wirklich schnelle Hilfe.
Liebe Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?