Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Side by Side Konfigurationsfehler bei Steam

  1. #1
    Byakuya0 Foren-Neuling
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Frage Side by Side Konfigurationsfehler bei Steam


    Aus verschiedenen Gründen muss ich erstmal auf einen alten Vista-Rechner ausweichen und wollte dort per Steam mal wieder Sacred 2 Gold zocken, doch bei Steam kommt "unbekannter Fehler"nur bei diesen Programm,per Direktstart im Ordner der Side by Side-Fehler.(alle anderen Programme fkt.)
    "Mein" Rechnersystem:

    Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6002) Service Pack 2 (6002.vistasp2_gdr.130707-1535)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: SAMSUNG ELECTRONICS CO., LTD.
    System Model: R710
    BIOS: Phoenix SecureCore(tm) NB Version 05SV.MP00.20080926.WZW
    Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5800 @ 2.00GHz (2 CPUs), ~2.0GHz
    Memory: 3066MB RAM
    Page File: 930MB used, 5401MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 11
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 7.00.6002.18107 32bit Unicode

    - Microsoft Visual C++ 2005,2008,2010 neuinstalliert (nach Deinstallation aller MV C++)
    - aktueller NVIDIa PhysX neuinstalliert(nach Deinstallation des Alten)
    - .net framework 3.5 neuinstalliert (Nach Deinstallation von 3.5&4.5)
    - Sacred Gold 2 2-mal Neuinstalliert per Steam

    Habe bisher das Problem nicht lösen können.
    DXDiags:
    [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]
    [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]
    [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]
    [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]
    Geändert von Byakuya0 (09.02.2015 um 15:39 Uhr)

  2. #2
    opheltes Forenkenner
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    2.596
    Danksagungen
    442

    Standard

    Es ist schon etwas her aber ein bekannter hatte das Problem auch. So bloed es auch klingt, es fehlte irgendwo eine directx Sache und nen physx driver obwohl es ne AMD Karte war. Spaeter hat man rausgestellt dass der physx driver fuer die Todessimulation der Mobs benoetigt wird.

    Nach diesen Aktionen hat es auch funktioniert.

  3. #3
    Byakuya0 Foren-Neuling
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard

    Zitat Zitat von opheltes [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]
    Es ist schon etwas her aber ein bekannter hatte das Problem auch. So bloed es auch klingt, es fehlte irgendwo eine directx Sache und nen physx driver obwohl es ne AMD Karte war. Spaeter hat man rausgestellt dass der physx driver fuer die Todessimulation der Mobs benoetigt wird.

    Nach diesen Aktionen hat es auch funktioniert.
    DirectX(hier Version 11) und PhysX sind schon längst drauf(siehe meine Startpost) -.-

  4. #4
    opheltes Forenkenner
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    2.596
    Danksagungen
    442

    Standard

    Nunja das Vista/XP da grosse Probleme macht ist selbst im Internet bekannt.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Side by Side Konfiguration ungültig
    Von Terence im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 16:20
  2. side-by-side konfiguration ungültig windows 8
    Von deyi im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 13:01
  3. Front Side Bus
    Von TobiH im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 17:15
  4. Side by Side Konfiguration
    Von KuhK!3 im Forum Festplatten, SSDs und optische Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 21:04
  5. Probleme mit Side-By-Side-Konfiguration (Vista x64)
    Von Drakar im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 13:17

Stichworte