Menü
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: iomega usb disketten laufwerk

  1. #1
    GastFrage-5799
    Beiträge
    0

    Standard iomega usb disketten laufwerk


    Hallo, erst mal mein btriebssystem: Windows 7 ultimate 32bit, und nun folgendes problem, habe mir ein externes disketten laufwerk angeschafft, dieses wird im gerätemanager erkannt, jedoch kann ich bzw windows den treiber nicht installieren, finde auch im gesamten www kein treiber dafür!!! der nennt sich x1de..so stehts jedenfalls im geräte manager kann mir irgend jemand vielleicht helfen?
    besten dank schon mal im voraus

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14.464
    Danksagungen
    2.257

    Standard

    das ding ist halt nur für XP gedacht, und wer benutzt heute noch Disketten?
    villeicht hilft dir das
    [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Disketten-Laufwerk automatisch kopieren lassen
    Von Crack Hoes´s Dope im Forum Festplatten, SSDs und optische Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 23:13
  2. Fragen zu Iomega eGo 1TB!
    Von Quodtsbidy im Forum Festplatten, SSDs und optische Laufwerke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 11:50
  3. XP auf Laptop ohne Disketten- und bootfähiges CD-Laufwerk installieren
    Von Levi23 im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 15:10

Stichworte