Windows komplett zerschossen

Member
Hi Leute , mein Rechner ist durch einen bluescreen beim hereos of the storm spielen abgestürzt.
Seit dem kann ich den pc nicht starten, kein abgesicherter Modus oder Wiederherstellung möglich.

Windows 7 cd bringt nichts da entweder der fehlercode 00000f oder die mit 89 am Ende kommen. Ich komme gar nicht zur Auswahl .

Auch ein ubuntu Boot Stick funktioniert nicht(compression failure) sowie die Neuinstallation mit windows 8, hier bleibts entweder beim blauem Fenster stehen oder meldet einen Fehler beim reparieren, obwohl nichts ausgewählt wurde .

Ich drehe langsam durch und weiss nicht was ich machen soll.

Am Rechner wurde nichts geändert.

I7 3770k
16gb
Asus GTX 670
SSD mit Windows
HDD als Datenkrake
Gigabyte ud3h msinboard
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Hast Du eine Image-Sicherung der gesamten SSD gemacht?
Um welches Win handelt es sich nun, 7 oder 8?

Mit einer SSD hatte ich auch schon ein ähnlich gelagertes Problem, da half mir nun noch diese im zweiten PC per Hot-Plug bei laufendem OS anzuhängen und mit der Toolbox zu bereinigen (komplette Datenlöschung).
Danach zurück in den ersten PC, mit Restore-Live-CD die Datensicherung zurück schreiben und weiter gehts frisch fröhlich.
Ob es bei Dir dies Bootproblem ist, kann ich aber nicht definitiv festlegen.
 
Es handelt sich um Windows 7, ich habe nur mal versucht Windows 8 frisch drauf zu machen was leider nicht ging . Eine image Sicherung ist nicht vorhanden, dies wollte ich per ubunutu am USB Stick machen aber funktioniert leider nicht .
 
Selbst wenn ich alle Festplatten ausbaue, funktioniert weder ein Notfall Stick oder Linux Stick. Schwarzes Bild oder Neustart, selbst mem Test stürzt ab.
 
*gelöst* - habe den ram ausgebaut und einzeln angeschlossen, pc ist danach normal gestartet. Vermute eines ist defekt oder beim Transport löse geworden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?