Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windows komplett zerschossen

  1. #1
    ThePain Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    112
    Danksagungen
    1

    Standard Windows komplett zerschossen


    Hi Leute , mein Rechner ist durch einen bluescreen beim hereos of the storm spielen abgestürzt.
    Seit dem kann ich den pc nicht starten, kein abgesicherter Modus oder Wiederherstellung möglich.

    Windows 7 cd bringt nichts da entweder der fehlercode 00000f oder die mit 89 am Ende kommen. Ich komme gar nicht zur Auswahl .

    Auch ein ubuntu Boot Stick funktioniert nicht(compression failure) sowie die Neuinstallation mit windows 8, hier bleibts entweder beim blauem Fenster stehen oder meldet einen Fehler beim reparieren, obwohl nichts ausgewählt wurde .

    Ich drehe langsam durch und weiss nicht was ich machen soll.

    Am Rechner wurde nichts geändert.

    I7 3770k
    16gb
    Asus GTX 670
    SSD mit Windows
    HDD als Datenkrake
    Gigabyte ud3h msinboard
    Geändert von ThePain (08.02.2015 um 05:39 Uhr)

  2. #2
    Avatar von antarctic
    antarctic Forenkenner
    Registriert seit
    18.02.2013
    Ort
    oben links
    Beiträge
    2.700
    Danksagungen
    459

    Standard

    Hi

    Hast Du eine Image-Sicherung der gesamten SSD gemacht?
    Um welches Win handelt es sich nun, 7 oder 8?

    Mit einer SSD hatte ich auch schon ein ähnlich gelagertes Problem, da half mir nun noch diese im zweiten PC per Hot-Plug bei laufendem OS anzuhängen und mit der Toolbox zu bereinigen (komplette Datenlöschung).
    Danach zurück in den ersten PC, mit Restore-Live-CD die Datensicherung zurück schreiben und weiter gehts frisch fröhlich.
    Ob es bei Dir dies Bootproblem ist, kann ich aber nicht definitiv festlegen.

  3. #3
    ThePain Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    112
    Danksagungen
    1

    Standard

    Es handelt sich um Windows 7, ich habe nur mal versucht Windows 8 frisch drauf zu machen was leider nicht ging . Eine image Sicherung ist nicht vorhanden, dies wollte ich per ubunutu am USB Stick machen aber funktioniert leider nicht .

  4. #4
    ThePain Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    112
    Danksagungen
    1

    Standard

    Selbst wenn ich alle Festplatten ausbaue, funktioniert weder ein Notfall Stick oder Linux Stick. Schwarzes Bild oder Neustart, selbst mem Test stürzt ab.

  5. #5
    ThePain Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    112
    Danksagungen
    1

    Standard

    *gelöst* - habe den ram ausgebaut und einzeln angeschlossen, pc ist danach normal gestartet. Vermute eines ist defekt oder beim Transport löse geworden.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Windows Startet nicht komplett, Bildschirm Schwarz
    Von Ghana im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 17:54
  2. Windows startet nicht auf komplett neuem PC
    Von coventgarden im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 10:21

Stichworte