Bluetooth Tastatur für mein Tablet

New member
Soo, ich suche nach einer Bluetooth Tastatur für mein Tablet, weil ich muss mir eigentlich einen neuen Laptop kaufen aber als ich dann so mal nachgedacht habe, lohnt es sich nicht denn dass kostet ja auch alles. Da würde ich mit so einer Tastatur viel günstiger wegkommen ;)
Das Problem ist aber, dass ich hier in den Geschäften einfach auf keine passende gestoßen bin, weil die sind alle quer eingestellt aber ich suche nach einer wo ich mein Tablet aufrecht rein stellen kann.


Würdet ihr so nett sein und mir helfen ? Wisst ihr wo ich diesen kaufen kann ? Ich habe auch ein Budget von knapp 100€..kann man für dieses Geld was bekommen ?
 
Hey ;)


Ja da warst du wohl in einem falschen Laden denn man kann sonst immer alles in den Läden finden aber wenn nicht dann nicht. Ich selber habe auch ein Tablet aber brauche keine Tastatur, eher hatte ich mich nach paar Hüllen für mein Handy umgeguckt und die hatte ich dann auf gefunden. Ich bin auch zufrieden denn ich musste nicht viel zahlen aber habe sehr gute Hüllen gekauft. Natürlich kannst du dich auch mal selber auf die Suche machen weil es ist auch besser und vor allem bist du dir dann auch sicher dass es genau das ist was du suchst.


Mit deinem Budget kannst du auch auskommen denn 100€ sind auch schon viel zu viel. Aber ja, ich kann dir auch nicht mehr sagen, den Rest musst du schon alleine erledigen.
 
Schau dich mal auf der Logitch Seite um. Von denen gibt es Tastaturen, in die man das Tablet auch hochkant reinstellen kann ... Aber es wäre natürlich auch gut zu wissen welches Tablet du genau hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
228

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?