Laptop / Tablet für Sofa?

New member
hallo,
undzwar verkaufe ich mein laptop da mir das zu nervig ist für das sofa 17 zoll ist einfach zu groß...
jetzt überlege ich ob ich mir ein tablet für das sofa kaufe oder lieber ein kleines netbook oder viell. ne ältere version vom macbook ???
will aufjedenfall nicht mehr wie 700euro ausgeben und das ding wird nur fürs sofa sein Internetsurfen,Musik hören überanlage, wenn mann mal ein film gucken will mal am tv anschließen, und das wars ;-) was würdet ihr mir empfehlen ???
bei tablet hab ich bischen angst das mir die tastatur fehlt..

- - - Aktualisiert - - -

ein macbook air würde doch völlig reichen für meine ""Anforderungen ""
 
Als Tablet:


Kann ich aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen.
Dazu noch das Tastatur Dock für 100€, und man kann auch richtig gut damit arbeiten.
Für deine Aufgaben wie gemacht.

Oder ein preiswertes Ultrabook:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?