Lenovo Qualcomm Gobi 2000 wird nicht erkannt.

New member
Hallo liebe Community
ich habe einen neuen Laptop (Lenovo Thinkpad X201). Er ist gebraucht gewesen, funktioniert(e) bis jetzt Einwandfrei. Ich habe auchnoch eine Otelo Karte zum Mobilen Surfen drinnen, bis vor einigen Tagen konnte ich problemlos damit über "Acces Connection" online gehen, bis aufeinmal im Acces Connection die funktion "Mobiles Breitband" ausgegraut wurde und somit nichtmehr auswählbar ist. Im Geräte Manager wird mir auch das kleine gelbe Hütchen angezeigt, und im Levono Think Vantage Toolbox wird mir angezeigt dass die Treiber veraltet sind. Ich habe bezüglich der Treiber schon alles mögliche probiert, Treiber durch Windows Online suchen, Manuell installieren von der Lenovo website, Qualcomm Gobi 2000 deinstallieren und wieder installieren, hat alles nichts geholfen. Könnt ihr mir da helfen? Wäre sehr nett.

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?