Ads im Internet Explorer

New member
Hi!

Mein IE wird im Augenblick mit Ads (u.a. von der Fa. savernet) zugemüllt. Es ist ein Arbeiten im Internet nahezu unmöglich da sich ständig neue Fenster öffnen die den PC auf Sicherheit, updates, etc. prüfen möchten. Als Virenscanner habe ich den neuen Kaspersky der ohne Probleme arbeitet. Alle "bösen" Fenster werden automatisch gekillt.

any ideas ?

MOS
 
Lösch mal den Cache und die temporären Internet Daten, dann lass mal das Programm AdwCleaner drüber laufen.

Auch mal bei "Programm deinstallieren" in der Systemsteuerung nachsehen ob ein Programm oder eine toolbar installiert wurde, die damit was zu tun hat, was du deinstallieren kannst.

Sent from my GT-I9305 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?