Menü
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ads im Internet Explorer

  1. #1
    MOS Foren-Neuling
    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    5
    Danksagungen
    0

    Standard Ads im Internet Explorer


    Hi!

    Mein IE wird im Augenblick mit Ads (u.a. von der Fa. savernet) zugemüllt. Es ist ein Arbeiten im Internet nahezu unmöglich da sich ständig neue Fenster öffnen die den PC auf Sicherheit, updates, etc. prüfen möchten. Als Virenscanner habe ich den neuen Kaspersky der ohne Probleme arbeitet. Alle "bösen" Fenster werden automatisch gekillt.

    any ideas ?

    MOS

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14.462
    Danksagungen
    2.257

    Standard

    Lösch mal den Cache und die temporären Internet Daten, dann lass mal das Programm AdwCleaner drüber laufen.

    Auch mal bei "Programm deinstallieren" in der Systemsteuerung nachsehen ob ein Programm oder eine toolbar installiert wurde, die damit was zu tun hat, was du deinstallieren kannst.

    Sent from my GT-I9305 using PCMasters.de mobile app

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer
    Von GästeFrage im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 18:15
  2. Internet Explorer öffnet Pop-ups!
    Von Extro im Forum Software Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 18:46
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 13:58
  4. Skriptfehler im Internet Explorer
    Von samyy im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 23:12
  5. Internet Explorer 7 Fix
    Von erzengel im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 18:53

Stichworte