Soldier Of Fortune: Payback

Super-Moderator
Hab einen interessanten Trailer im Netz gefunden, vom neuen Soldier of Fortune. Sieht sehr lecker aus, die Grafik, nicht die abgetrennten Gliedmaßen :D

Wichtig, nur ab 18!

 
Omfg, krass! Abgehackte Beine und Arme, gefällt mir.. (nicht falsch verstehn :D)
Das waren definitiv mehr als 6 l Blut ;)
 
Ist das ein neuer SoF Teil?

Der wird eh wieder indiziert wie der erste Teil. Und vom 2. Teil die dt Version mit Robotern... Wahnsinn!! -.-
 
Ist das ein neuer SoF Teil?

Der wird eh wieder indiziert wie der erste Teil. Und vom 2. Teil die dt Version mit Robotern... Wahnsinn!! -.-

dann bestellt man sich die englische version :bigok:
Die BPjS und USK dürften bei mir nich vorbeikommen,Shadow Warrior, Duke Nukem 3D, SOF 1+2 und andere indizierte spiele - natürlich original :coolblue:
 
wieso? man darf indizierte spiele besitzen als volljähriger. Da ich fast 23 bin, denke ich, das es passt ;)


Zitat Wikipedia:

Indizierte Medien dürfen Kindern und Jugendlichen weder verkauft noch überlassen oder anderweitig zugänglich gemacht werden. Sie dürfen nicht mehr beworben werden und nicht im Versandhandel vertrieben werden, es sei denn, es werden Vorkehrungen getroffen um sicherzustellen, dass der Kunde mindestens 18 Jahre alt ist. Indizierte Videofilme und Computerspiele dürfen in Geschäften angeboten werden, sie dürfen Kindern und Jugendlichen aber nicht frei zugänglich sein; indizierte Bücher dürfen in der Buchhandlung nur unter der Ladentheke angeboten werden. Strittig ist, ob eine kritische Rezension von jugendgefährdenden Medien möglich ist, da es hierzu keine einheitliche Rechtsprechung gibt.
Indizierungen bestehen für 25 Jahre (so schreibt es das neue Jugendschutzgesetz vor), dann werden sie aus der Liste gestrichen oder müssen einem neuen Verfahren unterworfen werden. Bei Änderung der Sach- und Rechtslage kann ein Verfahrensbeteiligter auch vor der Frist einen Antrag auf Wiederaufnahme des Verfahrens stellen.

deswegen verstehe ich nicht wieso ich das nicht sagen darf.
 
Vlt is das ja Postal 3 :p

Ne schmarn, glaub aber kaum, dass das in DER form hier zum verkauf angeboten wird^^

Der Unschärfeeffekt beim Nachladen is nice :)
 
Hallo

Habe ein kleines Problem mit dem Spiel. Ich starte es und nach ca. 10 Sekunden bleibt das Spiel hängen mit einem Runtime Error. Kennt jemand zufällig das Problem oder sogar eine Lösung?
unbenanntdc6.jpg
 
ja das problem hab ich auch gehabt
des liegt net an deinem pc sondern an vista das du eig. hast, wenn das problem auftaucht. du musst dir nur einen vistapatch runterladen.
mir fällt grad net ein, wo ich ihn her hab ich muss mal meinen kumpel fragen. ich stell dan den link rein.

zu dem spiel>>>

das spiel is schon gut grob was mir besonders gut gefällt ist, dass die entwickler großen wert auf die waffendetails gelegt haben. ich kenn kein spiel, wo es so gut gemacht st wie man in diesem spiel die waffen nachlädt. richtig gut da sieht man jede schraube. sehr viele verschieden nachladesituationen. waffen sind besser als in crysis und cod4.
 
also ich hab jetzt mal geschaut und gefunden



das is der normale patch1.1, der das problem beheben müsste

runterladen, installieren,spielen:fresse:
 
Also ich hab das game schon seit nen paar monaten...

Is krass gemaacht aber ohne viel Tiefgang. Is echt nur FRAGGEN und naja :)

Macht ja auch spaß !!!
 
Ich hab es schon seit dem es drausen ist und bin total enttäuscht.
SOF 1 Gold Edittion war immer noch das beste.
Ein glück das ich es nicht gekauft hab sondern aus der Videothek hatte.
 
Wenn ich es starten will kommt immer nur ein Schwarzes Bild was nur ein Virtel des Bildschirms bedeckt und geht nach ner Sekunde weg, und dann kommt die Fehlermeldung "SoF3 hat ein Fehler festgestellt und muss beendet werden" egal was ich mache oder versuche ich bekomm es nich zum laufen, hat jemand ne Idee ? Der Patch 1.1 hat nichts gebracht auch wenn ichs eh unter XP spiele.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?