VGA no input

New member
Hallo zusammen,
habe mir einen neuen Bildschirm gekauft(Asus VX279Q) und mein Rechner ist auch nur ein paar Monate alt und auf dem neusten Stand.
Bin technisch kein Anfänger, aber jetzt weiß ich leider nicht weiter. Benutze aktuell noch DVI mit meinem Monitor, der neue hat einen VGA Anschluss.
Habe auch alles probiert, bekomme aber nur VGA no input als Ausgabe auf dem Monitor. Kabel dürfte nicht kaputt sein (neu).
Kann ich den Ausgang aktivieren? Weil kaputt wird er sicherlich auch nicht sein, da er auch noch nicht in Gebrauch war.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

MfG
 
Hast du an der Grafikkarte ein VGA Ausgang? Oder benutzt du ein Adapterkabel auf DVI? Wenn ja steckt der auch am DVI-I Anschluss und nicht am DVI-D Anschluss?

Der Monitor hat auch HDMI und DisplayPort Eingänge, die schon mal getestet?

Was für ne Grafikkarte hast du? Oder welche Grafik Anschlüsse hast du am PC?
Denk drann, dass die onboard Grafik Anschlüsse nicht funktionieren, wenn ne Grafikkarte drinn steckt.

Bei den meisten Monitoren lässt sich auch zwischen den Anschlüssen manuell hin und her schalten.

Benutzt du den neuen Monitor als zweit Monitor oder ersetzt er deinen alten? Wenn er als zweit Monitor läuft, musst du diesen erst in den grafikeinstellungen aktivieren, also die Anzeige erweitern oder Clonen.

Sent from my GT-I9305 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?