Windows neuinstallation gescheitert

New member
Hallo,

habe einige Probleme mit meinem laptop dell xps 15z gehabt, also habe ich die Festplatte formatiert, 2 mal (beim 1 mal ist er bei ca 35% abgestürzt (kein strom).
soweit ok. leider ist mein laufwerk kaputt und ich kann nicht über usb stick/externes laufwerk installieren. pc spuckt diese fehlermeldung aus:
cd/dvd laufwerktreiber fehlt. bitte über usb flash arbeiten. -> will er aber scheinbar auch nicht.
help...
 
welches Windows willst du denn installieren?

hast du den USB Stick auch vorher bootbar gemacht, danach den Inhalt der Windows install DVD oder der .iso Datei drauf gehauen?

im Bios/UEFI auch die richtige Bootreihenfolge installiert?

wo genau kommt die Fehlermeldung?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?