Was ist das für ein Kühlkörper?

New member
Servus miteinander,

ich bin für lau an einen Kühler gekommen und wollte mich mal erkundigen was das genau für einer ist. Ich weiß nur das es einer für AMD CPU's sein soll, mehr nicht :( Sieht nach Am2/3 aus, Befestigungsmaterial habe ich keins da ich auch nicht weiß für welchen Sockel der ist.... Kennt den Kühler jemand und weiß ob er etwas taugt? Kenne mich mit Wasserkühlungen nicht aus aber ich meine die Oberfläche die mit der CPU in Kontakt kommt müsste nicht so voll mit "Kratzern" sein, oder? :fresse:



Freue mich über jede Antwort!

Grüße,
Eddy

- - - Aktualisiert - - -

Hat sich erledigt...habe eine Rechnung bekommen wo die Bezeichnugn draufstand :) Ist ein Alphacool HF14 Yellowstone. Jetzt muss ich mich mal ums Befestigungsmaterial kümmern..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?