PC freeze beim spielen...

New member
Hallo,
Folgendes problem: sobalt ich spiele wie (Dying light, Battlefield 4, Far cry 4) spiele gehen nach kurzer zeit meine beiden bildschirme aus Ton bleibt an, ab und zu muss ich ihn manuel abschalten oder er fährt von allein runter...
Ereignisanzeige:
2x Die Initialisierung des Speicherabbildes ist fehlgeschlagen. (volmgr 46) Zeit: 14:49:57 - 14:49:58
2x Fehler beim Laden des Treibers \Driver\vcd10bus für das Gerät ROOT\H+H_BUS_ENUMERATOR\0000. (Kernel-PnP 219) Zeit: 14:49:58 - 14:50:01
2x Die Initialisierung des Speicherabbildes ist fehlgeschlagen. (volmgr 46) Zeit: 14:50:01 - 14:59:02
1x Die Initialisierung des Speicherabbildes ist fehlgeschlagen. (volmgr 46) Zeit: 14:59:02

Das komische ist wenn ich mein GPU untertakte läuft es problemlos keine abstürze!

System:
I5 4670k @ 3.8 (boost aus und selber auf 3.8 gemacht bessere temp. ect)
MSI G45 Z87 Gaming
Gigabyte GTX 780 WindForce 3X OC Rev. 2.0
8 GB @ 2400 MhZ keine info müsste ich die verpackung suchen. (Memtest gemacht fehlerfrei!)
Netzteil: Cosair CX600
Windows 8.1 alle updates

Beim letzten absturz war meine maus aus musste sie abstecken und wieder rein machen dann ging sie wieder (Razer naga 2013 Edi.)

Hoffe jemand kann mir helfen bin kurz davor meine Graka einzuschicken RMA weil es bei Untertakt läuft...
 
Ich würde sie einschicken.
Ansonsten klingt das noch am ehesten nach Stromversorgung..
6 und 8 pin Stecker angeschlossen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?