Computer Rückmeldung/Hilfe/Verbesserungen

New member
Hallo ich hätte gerne von euch eine Rückmeldung ob mein Gamer Pc gut ist b.z was man an ihm in der Preisklasse
noch ändern können ode ob teile einfach nicht reinpassen ich bitte um eine rückmelden schonmal danke imvorraus :)

Pc Link: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/2e68c7220f9000bcd708a136ae7ab3de309c75dfd1bbfb947ae
 
hallo,
du scheinst es laut zu mögen, mit der XFX-Graka bestätigst du es. ;)
Wer leise vorzieht nimmt sich ein anderes Modell, z.b.

Das Netzteil empfiehlt sich mit 500-550W zu nehmen. Bestes P/L-V hat das

SSD empfehle ich zwischen neuen und zu wählen.
Die "Plus" hat minderwertige Speicher-Technologie, der Aufpreis lohnt sich.

Gehäuse solltest dem schrottigen VS3 unbedingt das vorziehen, das ist moderner besser konzipiert, für die lange Sapphire-Graka zwingend erfoderlich! Die S Modelle besitzen allerdings alle kein Front-USB3, nur die X bzw. Window-Modelle von MF sind mit USB3-Anschlüssen ausgerüstet, für welche das Mainboard den 19pin-Sockel hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit Sharkoon richtig schlechte Erfahrungen gemacht... Lass bloß die Finger davon...

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?