GeForce Experience 2.2.2.0 fehlerhaft?

Member
Habe heute mal mein GeForce Experience Center von Version 2.1.5.0 auf 2.2.2.0 geupdatet und nix funktioniert mehr.

Der Eintrag "Gamestream" unter Einstellungen ist verschwunden.

Spiele optimieren funktioniert nicht mehr. Einfach keine Reaktion.

Shadowplay reagiert überhaupt nicht. Kann nichts anklicken ausser Shadowplay aktivieren. Dann kommt nen Ladefenster und das wars. Keine Veränderung.

Die App "Limelight" findet seit dem update den PC nicht mehr. Würde gerne Spiele aufn Smartphone streamen.

Hab alles von Nvidia schon runter geschmissen und wieder drauf gemacht. Keine Wirkung.

Ist das Update verbuggt?

Sent from my C6903 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?