Suche Experten zur Bewertung/Überprüfung dieses zusammengestellten PC's

New member
Guten Abend liebe Forumsmitglieder und Kennern von Hardware,

Ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen und habe zusammen mit einem Freund bisher folgenden PC zusammengestellt und würde mich freuen, wenn ein paar von Euch ein wenig Zeit hätten und mir Eure Meinung zum Computer mit den folgenden Komponenten geben könntet:

Intel Core i5 4460
ASRock B85
PowerColor Radeon R9 280
Crucial Ballistix Sport 8GB DDR3-1600 DIMM
WD Blue 1TB 3.5"
450 Watt CoolerMaster G450M Modular
BitFenix Shinobi 3.0 ohne Netzteil

Ich möchte noch anmerken, dass es mir in erster Linie um das Zusammenspiel bzw. die "Harmonie" aller Komponenten geht, da ich mir doch schon diese Einzelteile in dem Leistungs/Preis Verhältnis ausgesucht habe und nur noch über evtl. Fehler beim Zusammenstellen aufgeklärt werden wollen würde! 

Vielen Dank schon mal!
 
so schlecht sieht es erstmal nicht aus und es würde auch alles zusammen passen.
soll das eine R9 280 oder eine R9 280x sein?

als Info: der i5 4460 wäre eine Haswell-Refresh CPU welche auf dem Intel 8er Chipsatz erst mit nem passenden UEFI/BIOS Update unterstützt, allerdings haben das eigendlich so gut wie alle mitlerweile drauf, oder man greift zum H97 Chipsatz, da werden Haswell-Refresh CPU von anfang an unterstützt.

am Ende kommt es aber drauf an, was du Ausgeben willst?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
276

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?