Gamer PC 700 Euro Max.

New member
Hallo zusammen,

mein Mitbewohner möchte sich nun da GTA V bald released wird einen neuen Computer bestellen. Dieser ist abgesehen von ein paar Office Arbeiten für die Uni ausschließlich fürs Spielen gedacht.

Seid Budget liegt bei maximal 700 Euro und eine SSD sollte bitte mit drinne sein. Hoffe dies lässt sich bei 700 Euro Budget realisieren.
Ein Laufwerk sowie eine normale HDD sind vorhanden. Betriebssystem muss nicht mit dabei sein da ebenfalls vorhanden.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir und hauptsächlich ihm unter die Arme greifen könntet. Habe selber zu wenig Ahnung um das bestmögliche aus den 700 Euro rauszuholen.


Liebe Grüße und vielen Dank im voraus!

Edit: Habe eine wichtige Information ausgelassen. Die Teile müssten dort bestellt werden, wo man sich den Computer direkt zusammenbauen lassen kann. Ich könnte dies normalerweise übernehmen, nur lebe ich die nächsten 2 Monate noch in einer anderen Stadt und mein Mitbewohner kann den Zusammenbau nicht selber übernehmen und vor allem möchte er es auch einfach nicht.
Auch wenn die Teile dadurch im Schnitt etwas teurer werden bitte ich euch dies zu beachten.
Muchas Gracias!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?