Virus per ICQ link

New member
Habe eben vor 10 minuten eine fehlermeldung bekommen, Also Blauer bildschirm mit weißer Schrift :(

Da stand ''Error: Kernel'' und ein gaaaaanz lange zahl dahinter....:wtf:

Dnach hab ich dne PC aus gemacht, wieder an, und er wollt gar nima neu starten kamm immer und immer wieder die selbe meldung und so stand ich da, hab Strom aus gemacht und gekuckt was ich machen kann. Erstmal in den PC gekuckt, geschaut ob alles fest steckt. Dan Strom wieder an, und jetzt bin ich hier... Ich kenn mich leider nicht so aus mit Errors und so zeug. :fuchtel:

Ich vermute einen Virus. Viren Scan ist schon fertig aber nix gefunden. Hab neulich einen Link von einer guten freundin bekommen, ich trau ihr nicht zu das sie mir einen Virus schickt, aber ich hatte den Link angeklickt, und da stand folgendes ''Pleas Help Find this Girl'' und dan öffnet sich ein Fenster zum Downloaden von einem Bild, (was ich aber nicht gemacht hab).... Meine ICQ Freundin ist auch seit tagen nima on keine ahnung was mit ihr ist. Vieleicht hat sie auch einen Virus :hmm:

was anderes als das kann ich mir nicht vor stellen ich hab die lezten tage nichts geladen! war seltener daheim.
 
Das ist bitter...

wäre schon möglich das du dir da evtl. was eingefangen hast...
kam der Fehler nur 1mal und jetzt geht wieder alles oder wie?
und kam der fehler kurz nach dem anklicken des links oder erst tage später?
 
Ich denke nicht das das zwingend einen Virus als Grund hat. Läuft der jetzt wieder oder immer noch nicht?
 
ja die meldung kam mehr mals nach einander, und erst als der Strom aus und wieder an war Bootete er Standartgemäß wieder hoch.:(

Also es leuft jetzt alles irre langsam, ich brauch ewig um einen ordenr zu öffnen, ich mach jetzt eine System wiederherstellung wenn Mein PC das Überlebt schreib ich wieder.:rulez:

->->Etwas Später<-<-

Hab 3x versucht neu wiederher zu stellen aber immer fehlgeschlagen...

Naja jetzt geht alles wieder flott ihrgendwie =/
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?