Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC

Member
Habe eine Saphire Radeon R9 290 Trio-X OC und spiele mit dem Gedanken sie zu verkaufen, daher hätte ich gerne mal ein Wertschätzung für sie.

Neupreis lag beim Kauf bei 350€ ca, liegt jetzt noch bei um die 300€.
Gekauft wurde es vor ca. einem halben Jahr, hat also noch 1 1/2 Jahre Garantie.
Es wurde nie übertaktet und es wurde auch sonst nichts an irgendwelchen Lüfter-Einstellungen etc. rumgespielt.
OVP samt allen Beilagen wie einem HDMI-Kabel, einem 6-Pin und einem 8-Pin Adapter fürs Netzteil, einer Treiber-CD sind auch noch enthalten und komplett unbenutzt.
Funktioniert einwandfrei und hat kein heraushörbares Spulenfiepen.
Was die Laufzeit betrifft, laut Stream und Ubisoft wurde in etwa 75h damit gezockt.

MfG J3LU
 
Naja, ich vermute um 220€ wird das Ding laufen. Die neue Serie ist ja schon halbe in den Startlöchern, Nvidia ist schon fleißig am veröffentlichen, AMD wird in den nächsten Monaten sicher nachziehen wollen.

Laufzeit ist bei dem Alter wohl semi interessant. Allerdings kann man das vllt. so vermarkten, aber da kann einem ja jeder alles erzählen von daher...

Ich würde die Karte behalten, ist vermutlich schlauer. Machst sonst riesig Geld kaputt.
 
Okay, vielen Dank, hätte es auf bisschen mehr wie 200€ geschätzt, aber natürlich mehr gehofft :D

Dann werde ich das wohl doch lassen, auch wenn ich mit der weder AC Black Flag noch Unity auf höchsten Details spielen kann und das bei 1920x1080 :/
 
Kannst ja noch ne zweite Karte kaufen ;).

Wer up2date sein will, muss halt mächtig Kohle investieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?