aus Lenovo yoga lautsprechern kommen geräusche beim Aufklappen

New member
Ich habe mir vor einer Woche eIn Lenvo Yoga pro2 gekauft. Seit gestern macht er beim Aufklappen, wenn eigentlich der "Windows Ton" kommt, ein komisches verzerrtes Geräusch. Es kommt definitif aus den Lautsprechern.
Danach funktionieren sie einwandfrei. Nur beim wieder zu und aufklappen verzerrt der Windowston schrecklich.
Außerdem kommt, wenn ich Kopfhörer anschließe, der Ton nur aus dem Linken Hörer, habe mehrere ausprobiert.
 
Hast du was an den Einstellungen geändert?

Ich kenne solche Verzerrten Töne eigentlich nur im Zusammenhang mit Energiespar-Funktionen wie einer ausgeschalteten und erst anlaufenden Festplatte oder ähnlichem. Laptops schalten da, wenn man das nicht selbst kontrolliert, gerne mal zwischen verschiedenen Betriebsmodi um. Achte mal drauf dass dein Laptop immer im gleichen Betriebsmodus ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?