Die schönsten InGame Screenshot´s

New member
Hab grad in einem anderen Forum einen Thread gesehen, und dachte mir das fehlt hier noch ^^

Hier ein thread in dem alle Member ihre "schönsten" InGame-Screenshoots posten können.

Ich habe z.Z leider keinen Screenshoot zur hand..., deswegen lass ich einem anderen den vortritt :)

Und immer dran denken: :(
Bilder aus Spielen mit übertriebener Gewaltdarstellung und Spielen, die hier in Deutschland nicht erhältlich sind werden in Zukunft von uns entfernt werden, ich bitte euch darauf zu achten!!!!


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
HI von mir mal einer von S.T.A.L.K.E.R.
screenshot5.png
 
Dachte das ist verboten Screens von der BEta zu veröffentlichen? Die Demo kommt doch erst morgen raus... Oder?
 
Wer stellt hier screens von Crysis rein? Ihr freut euch schon so sehr auf die Demo, das ihr schon wahnvorstellungen bekommt.. tztztztz
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf einem der Zerstörer, die vor der Küste rumfahren, einfach mit dem Boot hinfahren und einen nehmen.

:fresse:



Wenn du genau hinschaust, siehst du das das aus edm CPU Benchmark ist.
 
Oh lol, hätt ich fast übersehen :D leider geht der Benchmark bei mir nicht :hmm:





PS: hab mich eben so auf den Rockedluncher gefreut :fuchtel:
 
Kannst ja trotzdem mal mit so nem Boot zu so einem Zerstörer fahren, mal schauen was passiert. Lohnt sich.

Wieso geht der Bench bei dir nicht?=
 
Ja werd ich mal ausprobieren, bin mal gespannt. Wenn ich den Bench starte geht für 1sec die cmd auf, und schliest sich direkt wieder... das wars :bigok: -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
cmd vorher manuell aufmachen

Ich hab' ja keine Ahnung von Windows, doch es erscheint mir logisch, die cmd schon vorher aufumachen und den Bensch darin zu starten, damit sie nach dem Bench offen bleibt. Dann siehst Du nämlich die Fehlermeldung/Ausgabe... falls sie überhaupt hilfreich ist...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?