Probleme Blutooth Connection

Member
Hey Leute,

als Sound-Banause habe ich mir bei Aldi ein Terris Headset gekauft. Nur habe ich das Problem, sobald das Pairing beginnt will Win7 64 einen Treiber installieren...dabei wird die Verbindung getrennt und nie wieder hergestellt...

Nach der Installation ist das Headset als offline angezeigt und in allen Systemeinstellungen verfügbar, aber nicht verbunden. Ein rechtsklick auf verbinden hilft nicht...

Setup : Clevo P170SM-A mit Intel AC7260+BT 4.0

Neuster Treiber ist installiert...ich verzweifle echt ein wenig -.- Headset läuft am S4 problemlos...im Umkehrschluss läuft aber ein Harman/Kardon BT Headset am Lappi problemlos.
Somit schließe ich defekte an beiden Geräten aus...

Jemand n Tipp?


---------------------

Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung was ich anders gemacht habe...es läuft nun irgendwie ?!
NAja...aber für NoName-Hörer echt nicht schlecht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Liegt keine Installationsanleitung bei?
Unterscheide bitte zwischen pairen und verbinden. Pairen macht mal 1x, dann hat Windows das Gerät mit Codierung (Code sichtbar oder nicht, autom. oder manuell) abgespeichert. Das Verbinden hinterher benötigt kein Pairing mehr.

Bevor man pairt, müssen alle Geräte ihren Treiber korrekt installiert haben. In der Regel installiert man die BT-Software, und steckt das BT-Gerät auf Aufforderung an den PC, Schritt-für-Schritt vorgehen. Mit der installierten Treibersoftware bzw. in der Systemsteuerung bei "Geräte und Drucker" kann man dann BT-Peripherie durch Pairing hinzufügen.
 
Jupp danke :) Untwrsxhied is bekannt...es lauft jeze undich hab nich den hauch einer ahnung warum es vorher nich ging.Nach dem Pairing hat kein Connect mehr stattgefunden....

Was mich nur stört : Ich habe 2 Std. Alles genauso gemacht wie am Schluss Bis auf Treiber-Spielereien nix anders...wobei ixh hab das Lappi als sichtbar markiert...aber wer weiß

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?