Notebook bis 1200€ - GTA V

New member
Hallo, ich schaue im Moment nach Notebooks bis 1200€, die neue Spiele auf hohen Einstellungen flüssig darstellen und HD-Videos ebenfalls problemlos abspielen lassen.
Da ich ein GTA fan bin, würde ich auch gerne GTA V auf hohen settings spielen, ich bin nicht so zimperlich heißt mir reichen 25+ fps und eine hd Auflösung, textur und dergleichen sollten aber schon auf high sein. Die grafik sollte halt wie in PS4 sein :D

Hier sind auch die Systemanforderungen des Spiels:
Empfohlene Spezifikationen:

  • Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1
  • Prozessor: Intel Core i5 3470 @ 3.2GHZ (4 CPUs) / AMD X8 FX-8350 @ 4GHZ (8 CPUs)
  • Arbeitsspeicher: 8GB RAM
  • Grafikkarte: NVIDIA GTX 660 2GB / AMD HD7870 2GB
  • Soundkarte: 100% DirectX 10 kompatibel
  • Festplatte: 65 GB Speicherplatz
  • DVD-Laufwerk


Das Geld werde ich im September zusammenbringen, bisdahin werden die meisten Notebooks etwas günstiger bestimmt. Habe aber so an Alienware gedacht, die sollen gut sein. Sollte auch 17" display sein. Vielleicht könntet ihr mir welche empfehlen.

Danke im voraus :)
 
Das Geld werde ich im September zusammenbringen, bisdahin werden die meisten Notebooks etwas günstiger bestimmt.
Dann solltest du auch im September fragen und nicht jetzt. "Bis dahin" wird Broadwell in einer neuen Generation an Notebooks angekommen sein und die alten Modelle werden nicht sonderlich günstiger. Außerdem weiß man leider nichts über GTA V und Systemanforderungen sind kein gutes Indiz.

Sollte auch 17" display sein.
Wieso dann nicht gleich ein Desktop-Rechner?
Wesentlich mehr Performance und erheblich bessere Ergonomie.
 
Wieso dann nicht gleich ein Desktop-Rechner?
Wesentlich mehr Performance und erheblich bessere Ergonomie.

Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Im bereich einer GTX 660/HD 7870 mitzuspielen bräuchtest du schon ein Notebook mit GPU alá GTX 870, vom Prozessor mal ganz zu schweigen, und sowas gibt es nicht für unter 1200€.
Die Systemanforderungen von GTA V brauchst du hier nicht zu posten, ich denke die dürften schon alle hier kennen, aber egal. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?