Dell xps 8700

New member
MEIN Budget 1000 Euro inklusive Monitor. Habe den Dell mir raus gesucht ( i7, gtx 750 ti) Meinungen gibt es besser bessere ) reicht es zum zocken (mc lol cs pd)? FREUE MICH über jede Antwort LG
 
Hi und herzlich willkommen hier im Forum :)

das geht auf jedenfall für das Geld viel besser, ein i7 muss es nicht unbedingt sein, schon garnicht für deine genannten Games, die GTX750TI ist nur ne Gaming einsteiger Karte, und 16GB RAM brauch auch keiner.

wir empfehlen dir hier keine fertig PCs, traust du dir zu den PC selbst zusammen zu bauen, was jetzt nicht all zu schwer ist, oder soll das ein Shop für dich erledigen
 
Würde ich auch nicht nehmen.
Für Gaming ist der Rechner Suboptimal was Komponenten angeht.

Was zockst sonst noch so? Welche Auflösung?
Wir können dir ja mal was zusammen stellen.
 
Ich binn mir nicht sicher lieber ein shop ich habe mich erkundigt bin zufrieden bis auf die grafikkarte die ist irgentwie richtig bad
 
Aha
Wo hast du dich erkundigt? Und wie bist du zufrieden wenn du das Teil noch nicht mal hast?
Der ist völlig suboptimal zum spielen.
Einen i7 brauchts dafür nicht, und die Grafik ist dafür zu Schwach...

Aber wenn du dich "erkundigt" hast und "zufrieden" bist dann kauf ihn halt, ist ja dein Geld auch wenn du dafür wesentlich mehr Leistung bekommen kannst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?