PlayStation 4 Slim, Zelda Majoras Mask Vergleichsvideo, Nachtmaps für Battlefield 4: Game-News 03/2015

Kommentare-Dealer
Während Blizzard das zehnjährige Bestehen eines der erfolgreichsten und einflussreichsten Spiele aller Zeiten feiert werkeln die Designer von DICE LA an neuen Karten für Battlefield 4: Schon bald kommen die Nachtmaps auf Testserver. Gleichzeitig deutet Samsung indirekt die Slim-Version der PlayStation 4 an. Nintendo benennt den Release-Termin für The Legend of Zelda: Majora's Mask und den New 3DS und zeigt in einem Video die Veränderungen gegenüber dem N64 Klassiker.

Weiterlesen: PlayStation 4 Slim, Zelda Majoras Mask Vergleichsvideo, Nachtmaps für Battlefield 4: Game-News 03/2015
 
Hey, wenn man mindestens 1400€ für WoW ausgegeben hat krigt man ne Pissstatue!!!! Das ist ja mal ein Schnäppchen xD
 
Das mit dem Kontroller dachte ich zuerst auch, aber mittlerweile no Prob. Finde ich ganz angenehm, ist wirklich nur Gewöhnungssache, wenngleich mir der von der Xbox besser gefällt, aber stören tuts wirklich nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?