Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

New member
SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos auf der SD-Karte gespeichert.

Dabei konnte ich auf alle Daten zugreifen, habe nichts gelöscht, sondern nur neue Fotos und Ordner hinzugefügt.

Als dann die Karte über einen USB-Cardreader an einem anderen Rechner angeschlossen wurde, konnte er die Karte nicht erkennen. Danach wurde die Karte weder für den Camcorder, noch für die Kamera und Laptop lesbar. Jedes Mal kam die Meldung, dass die Karte formatiert werden sollte.

Kein Software konnte die Karte wiederherstellen, weil kein Filesystem zu erkennen war. Testdisk von CGSecurity konnte ein Boot-File hinzufügen. Danach konnten Geräte die Karte erkennen und öffnen. Aber nur 1 Ordner ist lesbar. Bei allen anderen Ordnern sind die Namen nicht lesbar und steht ein unmögliches Erstellungsdatum. Dabei wird die Größe von diesen Daten angezeigt.

Recuva konnte danach ein paar Videos wiederherstellen, aber beim Abspielen läuft nur die erste Sekunde, danach läuft die Zeit, aber das Bild steht und kommt kein Ton.

Was kann ich noch ausprobieren? Die Daten sind mir sehr wichtig :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
101

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?