Frage zu "Viltuelles Haustier"-Spielen auf dem Smartphone

Hallo

Ich habe folgende Spiele geladen:






Das sind Virtuelle Haustiere.

Das hat mich an Tamagotchi erinnert.
Dazu habe ich mal ne frage:

Bei Tamagotchi konnte das Pet je sterben oder abhauen, wenn man es vernachlässigt (Friedhof-Szene oder wegfliegendes Ufo erscheint).
Dann konnte man nurnoch resetten und neu beginnen.

Kann sowas bei diesen Pets hier auch passieren, oder sehen die, wenn die Bedürfnis-Anzeigen leer sind, einfach nur verheult und dreckig aus, bis ich mich wieder mit ihnen beschäftige?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Pou war es zumindest so, dass er nur dreckig und verheult war und dann die Welt wieder ok war, sobald ich mich mit ihm beschäftigt habe. Mit den anderen Spielen hab ich keine Erfahrung...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?