Ständig Bluescreens

J
Guest
Hallo Zusammen,

nach langer, erfolgloser Suche, dachte ich mir, mein Problem hier direkt zu schildern um mir bei der Problemlösung zu helfen.
Es geht um folgendes:

Habe meinen PC vor etwas mehr als einem Jahr neu zusammen gestellt.
Anfangs hatte ich keine Probleme, doch seit ein Paar Monaten habe ich immer wieder Bluescreens. Anfangs hat es mich nicht gestört, da diese recht unregelmäßig waren.
Mit Bluescreenviewer hatte ich diese immer wieder ausgelesen und danach gegoogelt, bin aber auf keinen grünen zweig gekommen.

In letzter Zeit häufen sich diese jedoch. Heute hatte ich drei Stück recht schnell hintereinander (hab Serien auf SKY GO geschaut), weshalb ich mich entschlossen habe, nun endlich mal mein Problem hier zu schildern.

Es sind mehrere verschiedene Bluescreens, was mir jedoch aufgefallen ist, dass sie häufig durch die "ntoskrnl.exe" ausgelöst werden. Hier noch einen Screenshot.





Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Zu meinem PC:

Was damals neu gekauft wurde:
i7-4770
Gigabyte Z87X-UD4H
GTX 770
Samsung 500gb SSD
Corsair 750Watt Netzteil

Was ich aus meinen vorherigen PC übernommen habe:
16 GB RAM
750gb HDD
500gb HDD

Ich danke euch schon mal.

Grüße Jürgen






 
Hi,
kaum zu glauben, bei mir auf zweitem PC seit ein paar Stunden ähnliches Chaos zu sehen, obwohl ich vergangene Monate "Premium-Service" genoss..

Versuch mal mit Systemreparatur die Original-Systemdateien zu restaurieren, dann machst du einen vollständigen Virenscan...

Kommt mir noch eine Möglichkeit: MS-Patchday Januar
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?