kostenlose hp

New member
hallo!
ich suche einen anbieter, bei dem ich meine homepage hosten kann.
ich möchte aber nicht, dass dann der name vom anbieter mit in der adressleiste steht!
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!
schonmal thx im voraus
 
hi! ok ich werd das malmachen aber zur zeit kann ich irgendwie nicht mit der anmeldung verbunden werden!
noch eine frage an euch bzw an comiler welches programm habt ihr für eure geilen frames benutzt und welches für das logo , und welches für den drehenden lüfter?
sorry wegen der vielen fragen auf einmal :)
 
someone schrieb:
hi! ok ich werd das malmachen aber zur zeit kann ich irgendwie nicht mit der anmeldung verbunden werden!
noch eine frage an euch bzw an comiler welches programm habt ihr für eure geilen frames benutzt und welches für das logo , und welches für den drehenden lüfter?
sorry wegen der vielen fragen auf einmal :)

Wir sind mehrere Leute und arbeiten mit verschiedenen Programmen ;)

Ich persönlich arbeite gerne mit Dreamweaver und Fireworks/Cinema4DXL.

Arbeitest du auch gerne mit Grafikprogrammen oder ähnlichem? :)

Stell dich doch mal bei Uservorstellungen vor. :)


Compiler
 
naja ich mach das schon gern bin halt nur am basteln grad!
fireworks und dreamweaver hab ich auch bloß
ich suche was womit man auch animationen machen kann!
kannst du mir mal etwas zeigen, dass du mit dreamweaver und fireworks gemacht hast?
 
Also es gibt da einen Anbieter, bei dem du nicht den Namen in der URL stehen hast. Das einzige was in der URL zusätzlich steht ist 2in oder 7to.
Das ganze würde dann so aussehen.

www.deinname.2in.de oder www.deinname.7to.de

Dort hast ganze 25MB Webspace frei.
Der Anbieter ist .
Hier noch der direkte Link zum Bestellen von Freespace.


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Vielleicht könntest du ja mal zu Schluss posten, für was du dich entschieden hast.

DragonRed
 
Na da hast Du aber einen schönen alten Thread wieder an's Licht geholt.

Die Einstiegsseite/Anmeldeseite ist:

Und ja, das ist alles völlig legal.
Es entstehen keine Kosten in Euro und Cents.
Man muss nur ein Logo dieses Dienstes akzeptieren und auf der Site plazieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß aber ich dacht mir warum nen neuen thread eröffnen wenns schon einen gibt. Danke für die Infos, Logo is ja kein Problem, was ich noch fragen wollt kennt ihr ne seite wo man kostenlose hp macht die aber richtig gut ist also net sowas wie beepworld oder so
 
Da hast Du mit mir als "Ratgeber" aber echt Pech.
Hab' mich mit solchen Lösungen, wo man sich Seine Site nur so zusammenclickt, nie ernsthaft auseinander gesetzt.
Um genau zu sein, ich lehne sie grundsätzlich ab!
Die produzieren einen derart "verwursteten" Code, dass Editieren zum echten Geduldsspiel wird.

Fang lieber erstmal mit ner 'ner leeren Seite an, nutze irgendeinen Texteditor, und lasse Deine Site so stückchenweise wachsen.
(Und wenn Du alles schön auskommentierst, wirst Du auch nach Jahren noch immer den "Vollen Durchblick" haben.)

Sorry, ich glaube einfach, der konserative Weg ist der beste. Der lehrreichste ist's ohnehin!

mfG
Horst
 
Ich denke mal, sowohl Dago als auch ich, haben Dich schon verstanden.

Nur sind wir wohl beide der Meinung, wer 'ne Site baut, sollte auch HTML und CSS verstehen und anwenden können.
 
Warum verzichtest du dann nicht einfach auf den Service von Beepworld.de und erstellst deine eigene Homepage?
 
meine Frage war ja ob ihr eine seite kennt bei der man kostenlos eine hp anmelden kann, und die seite sollte besser sein wie beepworld. Und ist doch egal ob ich meine eigene mach oder den service von so ner seite nehm
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?