Systemabbild auf neue interne Fesplatte übertragen

New member
Hallo zusammen,

habe eine wichtige Frage und hoffe ihr könnt mir da helfen.

Meine interne Festplatte ist leider kaputt gegangen. Zum Glück habe ich davor noch ein Systemabbild gemacht und
dieses auf eine externe Festplatte gespeichert.
Da ich mir nun eine neue interne Festplatte zugelegt habe, würde ich gerne wissen, ob es möglich ist das alte Systemabbild auf meiner neuen
Platte zu "installieren" ohne dass ich mir Windows 7 neu kaufen muss.

Vielen Dank!!
Und beste Grüße,
John
 
wenn du den Key hast, brauchst du Windows nicht neu kaufen, bei fertig PCs oder Latops ist ja irgendow der Windows Aufkleber mit dem Key aufgeklebt. (der Key wäre für die 32bit und 64bit Version der selbe)
Windows gibt es hier zum legalen Download, das image kann man mit IMGBurn auf DVD brennen und schon hat man eine normale Win7 install DVD.

mit was hast du genau das Systemabbild gemacht? wenn ja kannst du Window einfach mit der Install DVD installieren und dann wie hier beschrieben das Abbild wiederherstellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?