Ist der pc gut zum gamen wenn nicht was soll ich verändern ?

New member
Hi Leute ich habe mir einen Pc zusammen gestellt und wollte fragen ob das so gut ist , wenn nicht was soll ich verbessern ?
Hier die daten https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/c2a38e22039455c463e467029ab36e35cfadb8050a9c72828e6
 
Nein ist er nicht!
Also, weder zum Gaming, noch zu irgend etwas Amderem geeignet.
Kann auch nicht, weil Du einen 1150 gesockelten Prozessor niemals auf ein 1155-Board bekommen wirst.
Höchstens mit 'nem Hammer, was der Hardware aber das Laufen auch nicht beibringen wird.

Ansonsten:
Eine grüne Festplatte ist als Datengrab gut geeignet.
Aber eben nur dazu. Soll das Betriebssystem und sollen die Games von ihr gestartet werden, ists mit der Freude recht schnell vorbei.
Richtig gut, wenn ne kleinere SSD - ne 128'er würde schon ausreichen, Betriebssystem und die wichtigsten, aktuell gespielten Games aufnehmen kann.

Gaming mit ner GTX 750 ist, auch wenn ihr das Ti-Kürzel anhängt, nicht direkt berauschend.
Aber, immerhin geht sowas.
Nur wie oder mit wie vielen Fps, wenn der Monitor wenigstens 1080p wiedergibt?
Besser und dabei ansatzweise gut ginge es mit einer GTX 670, GTX 680 oder einer R9 270X.
Ab einer GTX 770 oder R9 290 wäre die Mittelklasse erreicht.
 
ja wie schon gesagt, nimm ein anderes Board für den Sockel 1150 mit nem H97 Chipsatz für 70-90€, bei der CPU könnte man noch bissel Geld sparen mit nem Xeon 1231v3 (ihm fehlt die Grafikeinheit, so das die onboard Grafik nicht funktionieren wird), das gesparte kann man dann in ne bessere Grafikkarte stecken.

dein zusätzlicher Gehäuselüfter wäre zu groß, in dem Gehäuse lassen sich nur 120mm Lüfter verbauen.

du hast zwei DVD brenner ausgewählt, warum dass? einer reicht doch.

bei der Festplatte, etweder änderst du due in die Blue Serie, oder du nimmst noch ne 128gb Crucial MX100 SSD für Betriebssystem, Progrogramme, Games und dazu ne 1TB green oder auch blue als datengrab, bzw wo der rest drauf soll
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?