WD 1140 externe FP - arbeitet sehr langsam, warum?

New member
Hallo,

ich hatte gestern versucht eine rar datei auf meiner FP zu entpacken und dabei hat sie sich aufgehangen..
in folge dessen ist sie seit dem extrem langsam wenn es darum geht Files aus der FP zu öffnen und hängt sich dabei immer fast auf..
wie kann ich das Problem nun lösen? ich mache über diese Platte Musik bei Ableton und jetzt kann ich kaum eine Datei nutzen ohne das ich erstmal geal
eine gefühlte ewigkeit warten muss bis er die Datei geladen hat.

Die besagte rar datei ist inzwischen gelöscht und ein update des treibers habe ich auch schon vollzogen, was aber leider nichts geändert hat.

Hat jemand eine Idee was ich probieren kann um Sie wieder ins laufen zu bringen oder kennt jemand einen Thread der mir weiterhelfen könnte ?

Grüße
 
Vielleicht hat der Controller vom den Gehäuse ein Problem.
Versuch die Festplatte doch mal direkt oder mit einem USB Adapter anzuschließen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?