Kein Signal.. MSI r9 270x Hawk

New member
Hallo,

ich hab´ mir heute eine "MSI r9 270x Hawk" gekauft, diese auch direkt in den PC eingebaut.
An den PCI-Express 2.0 Anschluss (kein 3.0, weil ich nur ein "AsRock 880GM-LE FX" habe..) angeschlossen,
die beiden 6-Pin-Stromstecker ran, die Grafiklüfter springen an und die LED´s leuchten,
doch nach dem Anschalten habe ich mit der Karte "Kein Signal"...
Über die onboard "Radeon HD 4250" funktioniert alles wie vorher, allerdings auch nicht besser...
Beim Geräte-Manager wird die Karte auch nicht erkannt, allerdings ist ein neues "unbekanntes Gerät" vorhanden,
zu dem Windows (7 64 bit) aber keinen Treiber findet.. Kann es sein, dass das Mainboard die Karte einfach nicht unterstützt?
Bei Google hab ich auch nix gefunden... Bitte um Hilfe.. D:

Weitere PC-Infos:

AMD FX 6300
WD 1TB HDD
beQuiet StraightPower 480W



Danke für schnelle Antworten. :)
 
steckt die Karte auch wirklich richtig drinn? kann ja sein, das die durches Gehäuse irgenwie nicht richtig im Slot drinn steckt.
das Mainboard unterstützt die Grafikkarte, keine Angst :)
auch mal gucken ob der PCIe Slot staubfrei ist

kannst du die Karte in einem anderen PC testen?
welche Bios/UEFI Version ist aktuell bei dir installiert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
118

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?